Georg Müller GmbH Logo

Visionen brauchen Macher.

Kein Job für Einzelkämpfer. Wir machen das gemeinsam!
Komm zur Georg Müller GmbH
Georg Müller GmbH Bad Saulgau Bondorf
Georg Müller GmbH Team Karriere

Karriere bei Georg Müller GmbH

Wir suchen ständig Auszubildende oder »Ausbau-Manager«, sowie Maler, Trockenbauer und Stuckateure. Bei uns bekommt jeder seine Aus- und Weiterbildung, sowie eine faire Aufstiegs-Chance mit entsprechender Bezahlung. Ein Anruf / E-Mail und ein persönliches Gespräch genügen.
Georg Müller GmbH Team
Unsere Benefits

>
Ein respektvolles und harmonisches Miteinander

>
Wir schätzen unsere Mitarbeiter und zahlen wettbewerbsfähige Löhne basierend auf Position, Erfahrung und vor allem: Leistung.

>
Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und noch mehr lernen. Nicht nur fachlich, auch persönlich. Bezahlte Fort- und Weiterbildungen gehören deshalb zum Selbstverständnis.

>
Überstunden müssen nicht sein – deshalb versuchen wir sie zu vermeiden. Nach jeder Anspannung folgt eine Entspannung. Frische Köpfe denken schneller.

>
Wir glauben fest daran, dass Arbeit Spaß machen kann und muss! Nur dann ist man auf Dauer gut in dem, was man tut.

>
z.B. Gemeinsame Freizeitaktivität / Fahrkostenzuschuss / Jobfahrrad / Essens-/Tankgutscheine ...

Georg Müller GmbH | Angelika Müller
Angelika Müller freut sich über Ihre Bewerbung:
info@stuckateurmueller.de
Tel 07581-8209

Ausbildung bei
Georg Müller GmbH

Wir bilden schon seit Generationen sehr erfolgreich aus. Je nach Berufsziel bieten wir Ausbildungen mit verschiedenen Abschlusszielen und Ausbildungspartnern an.
> Ausbildung zum Stuckateur:in
> Duales Studium zum Ausbau-Manager
Jetzt bewerben
crossmenuchevron-downarrow-up